SC Kreuzberg ist 1. Berliner Schnellschach-Mannschaftsmeister

erster_platz
Souveräne Sieger: Dirk Paulsen, Robert Glantz, Klaus Lehmann und Philipp Lerch – Foto: Frank Hoppe

Unser Aufgebot bei der 1. Berliner Schnellschach-Meisterschaft war unschlagbar – alle Spieler glänzten mit guten Einzelergebnissen.

So kann es in dieser Saison weitergehen!

Turnierseite

Fotoarchiv

 

 

vierter_platz
Ein überraschender 4. Platz auch für unser zweites Team mit Shenis Slepushkin, Stephan Bethe, Matthias Bolk und Michael Glienke – Foto: Frank Hoppe

1 Gedanke zu „SC Kreuzberg ist 1. Berliner Schnellschach-Mannschaftsmeister“

  1. wat macht denn der gliencke da, die zeit ist schon etwas wenig auf der uhr? grübel, grübel, grübel, bestimmt eine spannende stellung. 4. platz da kann ich nur sagen, der rote teppich wird ausgerollt, und die prinzen dürfen drüber schweben, also top leistung, bis zum nächstenmal im nächsten jahr, ich freue mich schon. apropro, das training am donnerstag war klasse, der jan mit dem thema versteckter läufer (ich glaube so hieß das thema jan, oder?) und der atila mit ganz einfachen aufgaben, top, die daumen gehen hoch. falls ich irgendwann einmal wieder nach berlin komme werde ich regelmäßig daran teilnehmen, um meine gehirnzellen zu bearbeiten und ein wenig besser zu werden im schach. aber das wichtigste ist ebend der spaß und die freude am schach, und einige blitzpartien gegen meinen angstgegner den willi löhr. in diesem sinne wünsche ich allen schachfreunden alles jute und ich drücke am nächsten sonntag alle daumen gegen berolina, ihr werdet es schaffen! servus der lewi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.