Norddeutsche Blitzeinzelmeisterschaft

Philippe Vu landete bei seiner ersten Norddeutschen Blitzeinzelmeisterschaft im Mittelfeld, was eine gute Leistung darstellt!

Philippe Vu
Philippe Vu

Sieger wurde Robert Rabiega, vor Ilja Schneider und Wilfried Bode.

Rangliste

Atila Gajo Figura

2 Gedanken zu „Norddeutsche Blitzeinzelmeisterschaft“

  1. Hallo Atila,
    Gibt es eigentlich für die Norddeutsche Blitzeinzelmeisterschaft 2011 in Bremen irgendwo eine Ausschreibung abzurufen? Ich suche schon wie verrückt nach ihr, aber es scheint keine zu geben!!! Falls jemand Lust hat, uns beim Spielen anzustacheln und eventuell motorisiert ist, möchte mich doch bitte kontaktieren über Atila.

    Nabil

  2. Die Ausschreibung sollte den Landesspielleitern vorliegen, ansonsten sind beim BSV Adresse (Begegnungsstätte, Hans-Böckler-Str. 47, 27578 Bremerhaven) und Uhrzeit (Beginn 11 Uhr) zu finden, während die TO der Norddeutschen Verbände Auskunft über die allgemeinen Bestimmungen gibt:
    Gespielt wird ein einfaches Rundenturnier mit 30 Teilnehmern (sofern alle kommen), die ersten 8 qualifizieren sich für die Deutsche Blitzmeisterschaft, die ersten 9 sind für die nächste Norddeutsche Blitzmeisterschaft vorberechtigt, auf den ersten 9 Plätzen gibt es folgende Preise: 250, 150, 100, 75, zweimal 50, dreimal 25.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: