Schach-Club Kreuzberg e.V.
18Mrz/182

2. BL: Sieg gegen SK Zehlendorf

Ergebnis-Liveticker

Heute ist uns zwar unser zweiter Sieg gelungen, aber der Abstieg ist nur noch mit Schützenhilfe aus der 1. Bundesliga abgewendet werden. Sollte HSK 1 absteigen, müsste HSK II zwangsabsteigen. Aber das ist nur eine leise Hoffnung.

Eindrücke vom Wettkampf

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. hallo zusammen, ich drücke euch die daumen, ihr habt bestimmt gewonnen gegen zehlendorf, oder ?
    viel spass beim analysieren zum kandidatenturnier.

    schöne grüsse der lewi

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Der Abstieg ist traurig, aber das Leben geht weiter.
    Der Aufstieg in die 2.bundesliga wird in einem Jahr dann wieder erfolgen und dann kommt die 2.bundesliga
    Wieder zu Kreuzberg.

    Ich drüçke die Daumen und viel Spass morgen bei Elisabeth zur Analyse der Partien vom kandidatenturnier.

    Schöne Grüsse der lewi


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: