Schach-Club Kreuzberg e.V.
24Jun/18Off

Wechsel im Vorstand des SC Kreuzberg – Wolfgang Miekeley gibt nach 36 Jahren sein Amt als Schriftführer auf

Auf der Mitgliederversammlung am 15.06. gab es einige Neubesetzungen im Vorstand des SCK.

Joachim Hübscher ersetzt Kristina Lau als 3. Vorsitzende, da Kristina aus beruflichen Gründen nicht mehr genug Zeit aufbringen konnte. Jan Kretzschmar, der bereits das Anfängertraining leitet, ersetzt Atila als Lehrwart. Andreas Lange rotierte vom Posten des Materialwarts zum Chef-Bibliothekar, Jan-Holger Neuenbäumer übernimmt den freigewordenen Posten.

Bedeutendste Änderung: Nach sage und schreibe 36 Jahren (!) als Schriftführer hat Wolfgang Miekeley den Stift zur Seite gelegt, in Zukunft wird Andreas Dufner die Protokolle der Vorstandssitzungen und Hauptversammlung erstellen.

veröffentlicht unter: Allgemein, Verein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: