SC Kreuzberg ist „Berliner Schnellschach-Mannschaftsmeister 2018″

Als Titelverteidiger angereist, holten Robert Glantz, Matthias Thesing, Klaus Lehmann und Dirk Paulsen gestern in einem spannenden Wettkampf auch den letzten Berliner Mannschaftstitel 2018 in den nicht-klassischen Disziplinen nach Kreuzberg. Dirk und Klaus waren in allen drei Wettbewerben (Blitz, Schnellschach und 960) dabei.

Die beiden anderen Kreuzberger Teams landeten auf den Plätzen 7 und 20.

Bericht beim BSV

2 Gedanken zu „SC Kreuzberg ist „Berliner Schnellschach-Mannschaftsmeister 2018″“

1. Ein Mannschaftsremis zu viel kostete die TSG Oberschöneweide den Titel. Die einzige Mannschaft, die in jeder Runde punktete. Zweiter, aber mit mehr Brettpunkten als Kreuzberg. Im direkten Vergleich auch Sieger. Stark!

Gut, dass die Kreuzberger sich in Runde 4 nicht entmutigen ließen und als Mannschaft alle anderen Kämpfe gewannen.