Chessbase-Seminare beim SC Kreuzberg am 24. und 25. November 2018

Bereits in den letzten Jahren haben wir zusammen mit Chessbase Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare bzw. -workshops durchgeführt, mit unterschiedlichen Themen und für verschiedene Zielgruppen. Am 24. und 25. November ist es wieder so weit: Martin Fischer kommt für ein Wochenende nach Kreuzberg und bietet ein Basis-Seminar und einen Chessbase-Workshop an. Alle weiteren Informationen zum Chessbase-Wochenende im Flyer

Ein Gedanke zu „Chessbase-Seminare beim SC Kreuzberg am 24. und 25. November 2018“

  1. Teilnehmen lohnt sich!
    Fritztrainer Master Class Vol. 1: Bobby Fischer: Videoschachtraining – Lernen von den Weltmeistern hatten wir schon in der Wilhelm-Schlemermeyer-Bibliothek.
    Ab heute gebe ich, dank eingelöster Gutscheine von meiner letzten Seminarteilnahme, die Ausgaben Vol. 2 bis Vol. 10 in unsere Bibliothek für Clubmitglieder: Mihail Tal, Alexander Aljechin, José Raul Capablanca, Emanuel Lasker, Anatoly Karpov, Garry Kasparov, Magnus Carlsen, Paul Morphy, Mihail Botvinnik.
    Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: