Schach-Club Kreuzberg e.V.
13Jan/190

Fortgeschrittenentraining im Januar und Februar

Der Schach-Club Kreuzberg präsentiert im kommenden Halbjahr ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Die Termine für Januar und zum Teil für Februar können schon angekündigt werden. In den nächsten Tagen wird es noch eine Vorstellung der Trainer und der Trainingsinhalte geben. Die Termine könnt ihr schon mal vormerken! Die Trainer rechnen mit einer Zielgruppe etwa ab ELO 2000. Selbstverständlich ist das Training aber für alle offen.

Termin

Trainer

Thema

15. Januar 2019

Tom George (A-Trainer)

Vorstellung

Komponenten der Variantenberechnung

22. Februar 2019

Martin Minski, Kompositions-IM

Vorstellung

Zeitgenössische, partienahe Studien

29. Januar 2019

Tom George (A-Trainer)

Vorstellung

Komponenten der Variantenberechnung

5. Februar 2019

Monats-Blitzturnier

12. Februar 2019

Dirk Paulsen (FM)

Vorstellung

Meine Abenteuer auf dem Schachbrett

Weitere Termine in Planung – bei Interesse von Trainern bitte Mail an

veröffentlicht unter: Allgemein, Training Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: