4. Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier

Teilnehmerliste

Am Beginn der Sommerferien – wie in den letzten Jahren – startet wieder das Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier, dieses Mal in der 4. Auflage.

Das Turnier ist praktisch ausgebucht, da nur 52 Kinder teilnehmen können. Der Gymnastikraum steht in diesem Jahr leider nicht zur Verfügung. Eine Anmeldung ist trotzdem noch sinnvoll, da wir einige Kinder bestimmt noch unterbringen können. Außerdem gibt es ja noch eine Warteliste und hin und wieder gibt es ja auch noch Absagen.

Wir freuen uns auf euch, und ihr könnt euch freuen auf ein Turnier mit tollen Spielbedingungen und Preisen.

4. Kinder-Sommer-Turnier Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.