Schach-Club Kreuzberg e.V.
24Feb/193

Jonas Christian Hecht ist Berliner Meister U12

Jonas mit dem Siegerpokal U12 2019

Jonas gewinnt den Stichkampf gegen Felix Reichmann und Joachim Morczynski mit 1,5 P. /2. P. Wir gratulieren und freuen uns mit ihm über den Titel Berliner Meister U12. Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft hatte er bereits in der Tasche, die drei Jungs waren aber alle punktgleich und daher ein Stichkampf um den Titel notwendig. Aufgrund seiner besseren Wertung bei der Berliner Meisterschaft hätte heute auch ein Unentschieden gereicht, weil gestern bereits alle Paarungen Remis ausgegangen waren.

Der zweite Stichkampf um die Teilnahme an der Deutschen Meitsterschaft U10 verlief am Ende leider nicht so positiv. Nach dem gestrigen Sieg reichte Oleksandr heute ein Remis. Nachdem er mit Vorteil aus dem Mittelspiel ins Endspiel gelangte, sah es nach einer klaren Sache aus. Doch leider verlor er die Partie gegen Luca Theviot doch noch. Wegen der schlechteren Wertung von Oleksandr bei der BJEM U10 ist Luca nun qualifiziert. Wir gratulieren ihm und wünschen ihm viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft. Oleksandr hat noch zwei Anläufe in den nächsen beiden Jahren. Wenn er so weitermacht, wird es sicher gelingen.

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Lieber Jonas,

    wir gratulieren dir zu deinem Sieg. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft.

    Deine Mitschüler von der Reinhardswald-Grundschule

  2. Hallo Jonas,

    ich gratuliere dir zu deinem Erfolg, und wünsche dir weiterhin viel Glück und vor allem viel Spaß beim Schach.

    schöne grüße vom Bodensee, der lewi

  3. Super! Glückwunsch zum Titel.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: