Prima Brima gewinnt die Berliner Familienmeisterschaft 2019

Rangliste

Bei unserer ersten Teilnahme gelingt es uns, Bri(gitte) und Ma(nfred), die Berliner Familienmeisterschaft zu gewinnen. Dieser Titel wurde an die bestplatzierte Berliner Mannschaft (Platz 4) der Deutschen Familienmeisterschaft verliehen. Durch eine günstige Auslosung mussten wir uns nicht mit den stärksten Gegnern des Felds messen. Die Gesamtdritten des letzten Jahres, Momme und Peter Held, landeten in diesem Jahr im oberen Mittelfeld.

Peter und Momme im X-Berg-Shirt

1 Gedanke zu „Prima Brima gewinnt die Berliner Familienmeisterschaft 2019“

1. Hallo Brigitte und Manfred,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Familienmeisterschaft. Es hat bestimmt viel Freude gebracht, und das ist das Wichtigste. Spaß am Spiel. In diesem Sinne eine gute Zeit,