Schach-Club Kreuzberg e.V.
22Mai/190

Abrafaxe-Turnier mit guten Ergebnissen für unsere Kinder

Leo freut sich über seinen Pokal

In diesem Jahr haben nicht so viele Kinder von uns mitgespielt, weil zeitgleich das Kadertraining stattfand.

Einen Riesenerfolg hatte Leo, er wurde überraschend Zweiter in der Gruppe Brabax, mit 6 aus 7 Punkten. Auch Pawel konnte mit 5 Punkten und dem 10. Platz von 76 Kindern in der Gruppe Califax  sehr zufrieden sein.  Levke schaffte 4 Punkte und Platz 24, Roman (Brabax) und Kai (Abrax) 3  Punkte (Brabax).

Turnierseite Abrafaxe

 

veröffentlicht unter: Allgemein, Jugend Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: