Klassenturniere beim SCK beendet

Nach 7 Runden wurden heute die Klassenturniere beendet. In der A-Klasse war der Favorit Yannick Kather auch von den 2 Kreuzbergern Christopher Niechotz und Stefan Landt nicht aufzuhalten und siegte mit 7/7.

Yannick und Stefan hatten vorgespielt, Christopher war zur Siegerehrung anwesend und durchaus erbaut.

In der B-Klasse gewann mit 6.5/7 Jens Kutschke, dessen Durchmarsch Klaus Brinkmann in der letzten Runde vereitelte. Zweiter und Dritter wurden die Kreuzberger Wolfgang Brüning und Nils Otter.

Die B-Klasse – Wolfgang, Nils und Jens

Die C1-Klasse hatte einen Kreuzberger Sieger! Fabian Wunderlich siegte erwartungsgemäß, aber von 6/6 war hier nicht auszugehen. Michael Schmidt wurde Zweiter vor Ulrich Campe.

Fabian Wunderlich, Sieger der C1

Die C2-Klasse gewann ebenfalls mit 6/6 ein Kreuzberger – Klaudijo Uckar landete so souverän vor Gabriel Martin und Christoph Ocker. Die 2 Zweitplazierten der C-Klassen werden in einem Stichkampf einen Aufsteiger ausspielen.

Gabriel Martin gratuliert Klaudijo Uckar