Klassenturniere beim SCK beendet

Nach 7 Runden wurden heute die Klassenturniere beendet. In der A-Klasse war der Favorit Yannick Kather auch von den 2 Kreuzbergern Christopher Niechotz und Stefan Landt nicht aufzuhalten und siegte mit 7/7.

Yannick und Stefan hatten vorgespielt, Christopher war zur Siegerehrung anwesend und durchaus erbaut.
 

In der B-Klasse gewann mit 6.5/7 Jens Kutschke, dessen Durchmarsch Klaus Brinkmann in der letzten Runde vereitelte. Zweiter und Dritter wurden die Kreuzberger Wolfgang Brüning und Nils Otter.

Die B-Klasse – Wolfgang, Nils und Jens

Die C1-Klasse hatte einen Kreuzberger Sieger! Fabian Wunderlich siegte erwartungsgemäß, aber von 6/6 war hier nicht auszugehen. Michael Schmidt wurde Zweiter vor Ulrich Campe.

Fabian Wunderlich, Sieger der C1

Die C2-Klasse gewann ebenfalls mit 6/6 ein Kreuzberger – Klaudijo Uckar landete so souverän vor Gabriel Martin und Christoph Ocker. Die 2 Zweitplazierten der C-Klassen werden in einem Stichkampf einen Aufsteiger ausspielen.

Gabriel Martin gratuliert Klaudijo Uckar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: