Live-Ticker SC Kreuzberg I – SV Werder Bremen II

SpielberichtSC Kreuzberg Werder Bremen

15:15 Uhr Toller Endspurt zum Mannschaftsremis, 4 : 4 – Daniel hat gewonnen und Atila spielte Remis.

Hier die Stellung einige Züge vor dem Friedensschluss:

Prinzenduell

14:42 Uhr Klaus gewinnt nach einer schönen Kombi seine Partie, in der mit einem Bauern weniger eher schlechter stand. Es sieht fast aus, als hätten wir ein Mannschaftsremis sicher. Atila steht immer noch mit seinem Mehrbauern besser und Daniel hat auch.

13:34 Uhr Prinz Robert gewinnt seine Partie, auch Daniel steht auf Gewinn, Atila hat jetzt zwar 3 Bauern gegen 2, aber auf dem gleichen Flügel – vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung.

13:24 Uhr Manfred und Andreas verlieren auch ihre Partien, damit steht es 0,5 : 3,5. Sieht nach einem Verlust aus :-(

13:00 Uhr Lutz verliert, es steht jetzt 0,5 : 1,5 gegen uns, allerdings hat unser Prinz Atila einen entferntern Frei(mehr)bauern. Ansonsten Zeitnot an einigen Brettern.

12:10 Uhr Kalinitschew – Lichmann 1/2

Lutz steht wohl auf Verlust, hat jetzt aber für eine Figur weniger die Qualität eingeheimst. Im Prinzenduell am 1. Brett sehen wir noch optimistisch in die Zukunft.

—————————————————

Heute haben wir die 2. Mannschaft vom SV Werder Bremen im Haus des Sports zu Gast.

Heute nutzen wir mal unsere neue DSL-Verbindung, um euch über den Spieltstand zu informieren. Sobald erste Ergebnisse bekannt sind, werden sie veröffentlicht.

1 Gedanke zu „Live-Ticker SC Kreuzberg I – SV Werder Bremen II“