Atila Figura erneut Deutscher Meister U25

Atila hat es am Schluss dann doch noch geschafft – nach einem schwachen Beginn holt er erneut den Titel Deutscher Meister U25 mit 7,5 aus 9 Punkten. In der Schlussrunde konnte er es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Aber sein Konkurrent auf den Titel Jürgen Mazarov spielte in einer Partie mit Höhen und Tiefen nur Remis, sonst wäre dieser aufgrund der Buchholzwertung vor Atila gelandet. Florian Walter, der vor der 9. Runde vor Atila lag, konnte sich unser Titelabonnent selber vorknöpfen. Gratulation, Atila! (Jugendhomepage)

Auch die Ergebnisse und David Granzin und Luis Stratos Rose lassen sich sehen – beide haben 4 Punkte geschafft und sicher ihre DWZ verbessert. Für Aufsehen hat die Mattkombi von Luis gesorgt. Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: