Ausschreibungen für die Monatsturniere nun online

Die Ausschreibungen der Monatsturniere im Blitz, Schnellschach und 960 sind nun online und im Menu oben unter den Monatsturnieren veröffentlicht. Der Modus ist einstweilen gleich geblieben, mit jeweils wieder einer vollen Serie aus je 12 Turnieren haben wir nun auch hier die Pandemie hinter uns gelassen (nachdem die gerade abgeschlossenen Meisterschaften noch arg verstümmelt ausgetragen wurden). Die Termine sind im Kalender vermerkt: Blitz am ersten Dienstag, 960 am zweiten Freitag, Schnellschach am letzten Freitag des Monats. Änderungen sind aber jederzeit möglich, wir kündigen diese aber vorher an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.