Berliner Jugend-Mannschafts-Meisterschaft: SC Kreuzberg mit 5 Mannschaften am Start

U25 – Fotos: Schachjugend Berlin

In den Altersklassen U8, U10 waren wir mit jeweils einer Mannschaft dabei, in der Altersklasse U25 mit 3 Mannschaften.

Die 1. U25-Mannschaft wurde Zweiter, wie bei der Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft mit einem Mannschaftspunkt hinter dem Führenden, in diesem Fall Chemie Weißensee. Die beiden weiteren Mannschaften in dieser Altersklasse wurden Sechster und Siebter. Turnierergebnisse auf Chess-Results

Die Mannschaften in der U10 und U8 machten ihre Sache sehr gut, konnten aber keinen der Podiumsplätze erreichen – jeweils zwei 4. Plätze waren das Resultat. Lukas schaffte als Siebenjähriger in der U10 4 von 5 Punkten und Arian (7) ebenfalls am 1. Brett in der U10 2 aus 2. Viele namhafte Vereine mit starken Mannschaften konnten wir hinter uns lassen. In der U8 erreichte Julian am 1. Brett 4 aus 5 Punkten. Eneko (6) kam am zweiten Turniertag dazu und gewann beide Partien.

Turnierergebnisse U8 und Turnierergebnisse U10