Brigitte Große-Honebrink gewinnt das 2. Lagos Algarve Turnier

Auch Brigittes Ausflug nach Portugal hat sich mehr als gelohnt! Mit 5/7 gewann Brigitte das Turnier, punktgleich mit dem Zweitplazierten Andre Dumont aus Belgien, der direkte Vergleich als Zweitwertung gab aber den Ausschlag zugunsten der ersten Vorsitzenden, die am Ende ungeschlagen blieb.Wir gratulieren sehr herzlich!!!

Thi Hong hatte gut angefangen, aber zwei Niederlagen in den Runden 5 und 6 ließen am Ende nur einen sechsten Platz zu.

1 Gedanke zu „Brigitte Große-Honebrink gewinnt das 2. Lagos Algarve Turnier“

1. Vielen Dank für die Glückwünsche! In der letzten Runde gab ich meine Gewinnstellung für ein sicheres Remis – da der Konkurrent auf den 1. Platz bereits Remis gespielt hatte. War also nicht so knapp, wie es aussieht.
    Das Turnier wird im nächsten Jahr wieder stattfinden, dann in größerem Rahmen. Eine klare Empfehlung – tolle Atmosphäre, in diesem Jahr direkt am Atlantik, Wetter, sympathische Portugiesen und unsere Freunde von Fischer Z.