Clubmeisterschaft 2014/2015

Am 9. September 2014 beginnt die Clubmeisterschaft des Schach-Club Kreuzberg. Wie im letzten Jahr ist das Turnier wieder für Gäste offen.

Die Termine sind dieses Mal über einen längeren Zeitraum verteilt. Wir freuen uns über viele Anmeldungen.

Ausschreibung Clubmeisterschaft 2014/2015

Turnierseite Clubmeisterschaft

1 Gedanke zu „Clubmeisterschaft 2014/2015“

  1. Eine schnellere “abwicklung” der clubmeisterschaft hätte ich besser gefunden.

    Bei einer so langen zeitlichen dauer, geht etwas der turniercharakter verloren.so finde ich jedenfalls.

    habe mich aber trotzdem als einer der ersten angemeldet …:)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: