Clubmeisterschaft 3. Runde: Sven Becker sorgt für Überraschung – Runde 4 ausgelost

Svens Schwarzsieg gegen den großen Turnierfavoriten Atila Gajo Figura ist die große Überraschung der dritten Runde. Erwähnenswert aber auch Sergej Fröhlichs Erfolg gegen Andreas Thomas. Nachdem die dritte Runde heute abgeschlossen wurde, sind die Paarungen der 4. Runde nun auf der Turnierseite einsehbar. Die 4. Runde wird am Freitag, 09.12.2016 um 19.00 gespielt.

Bitte beachtet: Ab dieser Runde ist nur noch ein Vorspielen möglich! Wer seine Partie also verschieben muß, bitte rechtzeitig darum kümmern!