Clubmeisterschaft

Ergebnisse der Runde 3

Paarungen der Runde 4

Atila Gajo Figura

7 Gedanken zu „Clubmeisterschaft“

  1. nun hat der gurkenschäler die gurke doch nicht geschält… wie kams? freundliches remis oder hart umkämpft und die gurke konnte gerade noch den hals aus der schlinge ziehen… bzw. sich vorm geschält werden retten.. ?!

  2. Hallo, ich habs gerade gelesen.
    Der Lutze ist einfach ein Held. Herzlichen Glückwunsch. Naja, das langjährige Training mit mir hat sich mal wieder gelohnt!!!! Habe gerade mal auf die Tabelle geguckt, der Christopher
    ist ja ein Schlingel, still und heimlich 3 Punkte. Nicht schlecht, Herr Specht!
    In diesem Sinne, schöne Grüße von Matze os Sachsen an die Kreuzberger aus Berlin.

  3. ich fürchte,nächste runde hat sich´s ausgeschlingelt :/ trotzdem schönen dank für die blumen,mein sachse ;)

  4. aber auf meine frage geht der lutz nicht ein. hast du viel von seiner schale abgeschält und er sich durch zugwiederholung noch aus deiner scharfen klinge gerettet?
    was sagt die gurke dazu ? ;)

  5. Die Gurke war gesundheitlich nicht ganz auf dem Posten, so hatte es der Gurkenschäler mit einer faulen Gurke zu tun, die er in einem leicht besseren Endspiel nicht weiterbearbeiten wollte. ;-)

  6. hallo christopher, ich habe gerade die paarung gesehn, kali ist natürlich nicht zu unterschätzen, wahrscheinlich hast du auch recht, aber das leben ist voller überraschungen und dingen, die sich viele leute nicht erklären können, vielleicht bist du in der 4.runde die überraschung?

    ich sage immer, schaun wir mal dann sehn wir schon, ein mittelfranke bzw. bayer bleibt ebend immer ein bayer auch in sachsen. schöne grüße und good luck for the chess game. matze

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: