FM Alexander Kurz gewinnt Novemberblitz

Das Novemberblitz hatte dieses Mal 21 Teilnehmer und beim Blick auf die Startrangliste mit den beiden klaren Elo-Favoriten (Alexander Kurz & Dirk Paulsen) war das Überraschungspotential eher unterm Salatblatt zu suchen. Doch zwischenzeitlich schien sich eine Überraschung anzubahnen. Kevin Huth war sehr gut aufgelegt und konnte den besagten Favoriten jeweils den vollen Punkt abnehmen und er führte die Tabelle nach der 8. Runde an. Seine gute Tagesform sollte allerdings nicht für 11 Runden reichen. Am Ende setzte sich die Elo-Power durch und es gewann FM Alexander Kurz (9,5) vor FM Dirk Paulsen (9,0), Olaf Eberhard (8,5) und Kevin Huth (8,0), der auf Platz 4 schließlich bester Blitzer in der Kategorie U2000 wurde. Bester Blitzer U1800 wurde Vlad Spys. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Die Tabelle. Kurze Fußnote dazu: Die Spielerdaten werden nicht angezeigt, da am Abend die Datenbankabfrage im Hintergrund leider nicht gefunzt hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.