Gelungener Saisonstart für König Tegel

… aber ein schlechter für uns. Nur 2 Remisen (Sergej und Daniel) konnten wir dem Absteiger aus der 1. Bundesliga abringen. Zwischendurch standen einige von uns durchaus erfolgversprechend, aber auch sie wurden nach und nach niedergerungen.

Die Einzelergebnisse und die Tabelle findet ihr hier.

Eine Kurzanlayse der Partie von Atila Figura gegen Robert Rabiega und evtl. andere Partien aus dieser Begegnung folgen.

Das Ambiente in der Galerie (mit einer Ausstellung zum 25-jährigen Bestehen) war wie immer sehr gut, auch vom strahlenden Sonnenschein an diesem Tag konnten wir profitieren. Die Begegnung war gut besucht und die Zuschauer wurden mit spannenden Partien belohnt.

Natürlich war  für uns die erste Runde in der 2. Bundesliga auch ein Tag, an dem uns das Fehlen unseres Mannschaftsmitglieds Wilhelm Schlemermeyer wieder traurig bewusst wurde.

5bis81bis4