Grenke-Open mit Kreuzberger Beteiligung

Nicht nur in Berlin wird Schach gespielt – anlässlich der Wiederaufnahme des Grenke-Opens nach einigen Jahren Pause sind auch viele Kreuzberger nach Karlsruhe gefahren und können in der Nähe der Weltspitze und inmitten von weiteren mehr als 2500 Teilnehmenden hoffentlich ihre persönlichen Erfolge feiern. Wir drücken jedenfalls die Daumen.

Vielen Dank an Hrvoje Stanisic für die tollen Fotos.

Wer ist von uns dabei?

A-Open

FM Robert Glantz
FM Julian Grötzbach
Aron Moritz
Frederick Dathe

Chess-Results

B-Open

Arthur Hoppe
Michael Glienke
Vitalii Tverdokhlib
Arian Alloussi
Lukas Stanisic

nichts auf Chess-Results

C-Open

Annette Preissner

Chess-Results

4 Gedanken zu „Grenke-Open mit Kreuzberger Beteiligung“

1. Nach Auskunft von Mitarbeitern des Veranstalters (Grenke) liegt es daran, das Chess-Results nicht diese Datenmengen verarbeiten kann, bei ca. 2700 Teilnehmen durchaus nachvollziehbar, die 1. Runde war insofern schon ein Problem.
    Liebe Grüße von 2 Ex-Kreubergern Jonas und Uwe

2. chess-results kann nur Ergebnisse bis 1000 Spieler in einem Turnier darstellen, wie Daniel Friedman in einem Interview mit Katharina Reinecke (DSB) offenbarte. Niemand hat bei der Programmierung geglaubt, dass diese Grenze je überschritten werden würde.