Kreuzberg vertreten bei der Weltmeisterschaft

Still und heimlich nahmen mit Ignas und Jonas Sidabras zwei unserer Gladiatoren für Litauen an der Jugend-Weltmeisterschaft in Südafrika teil. Dabei belegte Ignas den 62. Platz in der Altersklasse U16 und Jonas erreichte den 60. Platz in der Altersklasse U18.

Der SCK gratuliert zu dieser starken Leistung!

 

2 Gedanken zu „Kreuzberg vertreten bei der Weltmeisterschaft“

  1. …wenigstens weiss ich jetzt, dass nicht irgendwer(Ignas) beim WOOKS 2013 geschrubbt hat!… Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!

  2. herzlichen glückwunsch an die teilnehmer der weltmeisterschaft. tolles ergebnis. ich hoffe ihr werdet noch viel spaß und freude an dieser sportart haben, denn diese sportart ist die beste!

    schöne grüße vom bodensee, der lewi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: