Kreuzberger in Lichtenrade

Meisterklasse 2019

Qualifikationsturnier 2019

Wir sind in diesem Jahr wieder in voller Mannschaftsstärke in Lichtenrade vertreten – mit 21 Teilnehmern beim Quali-Turnier und (leider nur) einem Teilnehmer, Martin Gebigke, in der Meisterklasse, der heute mit 3 aus 6 gegen Jürgen Brustkern antreten muss. Auch die anderen bisherigen Ergebnisse lassen sich sehen, Nils Otter und Mehmet Emin Kaplan spielen vorne mit, auch wenn Nils in der letzten Runde eine Niederlage hinnehmen musste. Auffallend gut spielt auch Rahmi Yilmaz, auch Helmut Abraham und Jan Kretzschmar haben schon einige Partien erfolgreich gespielt. Verzeiht mir, wenn ich nicht alle erwähne. Habe leider keine Zeit, einen Bericht zu schreiben. Vielleicht macht das ja jemand von euch Teilnehmern – und Bilder bitte.