Lichess-Liga: Hinter dem Nadelöhr

Was sich in den letzten Wochen schon ankündigte, war beim letzten Turnier nun soweit – der SCK & Friends gewann die 3. Lichess-Liga und stieg in die 2. Bundesliga auf. Ein schwieriges Unterfangen, da nur die Ligensieger aufsteigen. Da war es heute, zum ersten Mal im 2. Oberhaus, fast leichter, steigen hier doch wieder die ersten 3 auf und kurzzeitig sah es gleich nach der nächsten Beförderung aus. Feiertagsbedingt war bei uns fast alle mit Rang und Namen am Start, 27 Mitstreiter haben wir selten,  Am Ende wurde es in einem ausgeglichenen Mittelfeld aber ein guter Platz 5 nachdem wir zwischendrin auf Platz 2 lagen. Weiter geht´s wie gehabt am Donnerstag.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.