Neuer Clubmeister und alter Clubpokalsieger!

Mit einem Schlussrundensieg sicherte sich Thomas Heerde den Clubmeistertitel vor Atila Gajo Figura und Wilhelm Löhr.

Heerde Mattick
Der neue Clubmeister und ein mehrfacher Clubmeister!

Alle Tabellen wurden hier aktualisiert.

Weiterhin verteidigte Martin Gebigke seinen Titel des Pokalmeisters mit einem Kurzsieg gegen Dmitry Kostyuchenko.

Clubpokalsieger
Martin Gebigke konnte seinen Titel souverän verteidigen!

Beide Sieger trumpften souverän auf und nahmen jede Hürde!

Nachfolgend noch weitere Impressionen:

Clubmeisterschaft I

Clubmeisterschaft II

Clubmeisterschaft III

Clubmeisterschaft IV

Atila Gajo Figura

4 Gedanken zu „Neuer Clubmeister und alter Clubpokalsieger!“

  1. herzlichen glückwunsch an den sieger, und alle schachspieler, wieder einmal super fotos. von der ferne ist es imer wieder schön euch zu sehen. lutz ich würde dir ja gerne die zigarette anzünden, aber chemnitz ist nicht so nah an berlin dran.
    schöne grüße matze

  2. Aus Nutzungsgründen (nähere Details beantworte ich nicht online) sollte das ursprüngliche Bild durch ein anderes Bild ausgetauscht werden.

    Ein Bildbearbeitungsprogramm war nicht nötig…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: