Qualifikationen für die Berliner Jugendeinzelmeisterschaft

In diesem Jahr mischen wir richtig mit bei der Berliner Jugendeinzelmeisterschaft – mit so vielen Kindern und Jugendlichen wie noch nie. Vielleicht ganz früher mal in unserer langen Vereinsgeschichte?

Insgesamt werden bei den kommenden Jugendeinzelmeisterschaften 9 Kreuzberger Kinder und Jugendliche am Start sein, manche mehrfach. Arthur Hoppe und Arian Alloussi waren aufgrund ihrer Spielstärke und Entwicklung gesetzt, alle anderen haben ihren Platz in den beiden spannenden Vorrunden erkämpft, darunter 3 Mädchen. Lukas Stanisic, Tino Sander und Valerie Komar schafften dies souverän auf Platz 1. in der 2. Vorrunde am vorigen Wochenende.

Bei den Mädchenmeisterschaften sind Margarita Mazurzsova, Valerie Komar und Maha Ali, die vor kurzem unserem Verein beigetreten ist, gesetzt.

Unsere Kinder und Jugendlichen bei den Berliner Jugendmeisterschaften

U8 (März)