Rückblick auf den Vortrag von Raj Tischbierek

FM Klaus Lehmann war vom GM-Vortrag begeistert!
FM Klaus Lehmann war vom Vortrag begeistert

Als Abwesender habe ich mir ein paar Impressionen von Klaus Lehmann schildern lassen:

“Ich fand, das war mal wieder ein gut vorbereiteter und auch gut besuchter Vortrag von Raj. Interessantes Partienmaterial wurde wieder in amüsanter Weise rübergebracht und auch die Zuschauer gaben ihre Kommentare zum besten. Es kam zum ersten Mal ein Beamer zum Einsatz, der sich sehr gut bewährte.”

Erbitte um weitere Stellungnahmen, um ein umfangreiches Meinungsbild zu besitzen.

Atila Gajo Figura

1 Gedanke zu „Rückblick auf den Vortrag von Raj Tischbierek“

  1. der vortrag war astrein………der beamer eine ausgezeichnete neuerung………dies alles wäre in zukunft

    für alle zuhörer ein zumindest kleines eintrittsgeld wert!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: