SC Kreuzberg weiterhin Tabellenführer in der Oberliga Nord Ost

Atila konnte sich bis zum Schluss freuen, als er seinen Gegner Olaf Teschke schwindelig gespielt hat.

Mit einem 6 : 2-Sieg gegen den Greifswalder SV konnten wir unsere Tabellenführung in der Oberliga Nord Ost erhalten und ein wenig ausbauen. Im Verfolgerfeld entschied der SV Glückauf(!) Rüdersdorf den Kampf gegen die Schachfreunde für sich. Ob das nun gut oder schlecht für uns ist, wird sich noch zeigen. Wir haben mit dem Ergebnis den Erfolg aus den ersten Runden fortgesetzt und noch keine Partie verloren!

SC Kreuzberg     6 - 2 Greifswalder SV 
 1 Figura,Atila  1 : 0 Teschke,Olaf   3
 2 Kalinitschew, 1 : 0 Stubbe,Wilko   5
 3 Glienke,Manfr ½ : ½ Leisner,Hanne  6
 5 Schmidt-Schae ½ : ½ Koepcke,Klaus  7
 6 Holzapfel,Dan ½ : ½ Reyer,Ulli     8
 7 Lehmann,Klaus ½ : ½ Parashchenko, 11
 8 Mattick,Lutz  1 : 0 Schwahn,Chris 12
 9 Dyballa,Marku 1 : 0 Woll,Wilfried 13

1 Gedanke zu „SC Kreuzberg weiterhin Tabellenführer in der Oberliga Nord Ost“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: