Schach 960 im April: Igor Merkuriev gewinnt erneut!

Dieses Mal fanden sich nur 6 Spieler ein. Im Modus jeder gegen jeden wurden 5 Runden gespielt und es gab einmal mehr einen klaren Sieger: Igor Merkuriev gewann mit 4,5 Punkten vor FM Klaus Lehmann mit (4) und Willy Löhr (2,5). Igor hätte auch die 100% anpeilen können, hat aber zum Ende ein freundschaftliches Remis eingestreut und damit den Turniersieg abgesichert. Damit konnte er nicht nur zum 3. Mal in Folge das Turnier gewinnen, sondern ist auch vorzeitiger Gewinner der Grand-Prix-Serie im 960. Chapeau!

Statt der sonst üblichen Ergebnistabelle auf chess-results.com gibts hier die gute alte Kreuztabelle im Rutschsystem:

Vorankündigung: Die diesjährige Grand-Prix-Serie ist durch den späteren Start stark verkürzt und neigt auch schon wieder sich dem Ende zu. Nächsten Freitag gehts mit Schnellschach weiter. Alle restlichen Termine….

Schnellschach 28.04. 26.05.
Blitz 02.05.