Schach960 im März: Merkuriev vor Paulsen und Holzapfel

Letzten Freitag wurde mal wieder Chess960 gespielt. 13 Schachfreunde und darunter 5 FM (!) bildeten ein kleines, dafür aber starkes Teilnehmerfeld.

Mittlerweile ist es keine Überraschung mehr, dass unser neuer Stammgast Igor Merkuriev mal wieder abräumte. Er wiederholte damit seinen Sieg vom Februar und setzte sich dieses Mal mit 6 /7 auch gegen deutlich stärkere Konkurrenz durch. Platz 2 und 3 belegten FM Dirk Paulsen (5,5) und FM Daniel Holzapfel (5).

Die Tabelle bei chess-results.com

2 Gedanken zu „Schach960 im März: Merkuriev vor Paulsen und Holzapfel“

  1. Tabelle und Bericht wurden korrigiert – in der letzten Runde hat Dirk Paulsen gewonnen und ist Zweiter geworden.

  2. danke für die Korrektur. Ich war selbst nur bis zur 2. Runde vor Ort und wußte nicht, dass da ein Ergebnis falsch ist. Wollte hier niemanden um Ruhm und Ehre bringen :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.