Senioren-WM in Acqui Terme mit Kreuzberger Mannschaft

Nach dem gestrigen Sieg – 3,5 – 0,5 gegen die lettischen Frauen darf unsere Mannschaft heute gegen England 1 spielen. An Brett 1 dürfen wir zuschauen bei  – Manfred Glienke – John Nunn: Liveübertragung. An den weiteren Brettern sind wir nicht unbedingt Favoriten, aber die Elo-Unterschiede sind nicht so riesig.

Heute beginnt die Senioren-Weltmeisterschaft in Italien (19. bis 30. Juni). Mit dabei sind einige Mannschaften aus Deutschland und auch ein Kreuzberger Team, bestehend aus Ralf-Axel Simon, Andreas Bachmann, Manfred Glienke, Norbert Sprotte und Michael Steiger.  Wir drücken die Daumen für ein gutes Abschneiden unserer Mannschaft!

Mit dabei ist auch unser Mitglied Natan Birnboim für Israel 1. Natan ist amtierender Senioren-Europameister Ü65.

Ergebnisse und Tabellen auf Chess-Results