Entscheidung in der Jugendbundesliga am 25. Juni gegen Königsjäger Süd-West

5 : 1 besiegte unsere Jugendbundesliga-Mannschaft die Königsjäger und wird nun höchstwahrscheinlich einen Platz bei der U20-Mannschaftsmeisterschaft in Magdeburg ergattert haben.

So lief der Stichkampf.

Unsere Statistik: Hasan Kilic erreichte sagenhafte 100 %, Max an Brett 1 75 % und auch alle weiteren Ergebnisse lassen sich sehen. Freddy schaffte neben seinem Riesenerfolg in der Oberliga auch hier 3,5 von 5 P., so auch Luis und Momme. Gratulation an das Team und den Mannschaftsführer Aron Moritz!!!

Schade, dass wir uns in der nächsten Saison von vielen verabschieden müssen. Es wird eine neue Mannschaft geben, denn viele haben die “Altersgrenze” erreicht. Aber zunächst sehen wir die Mannschaft wohl noch bei der DJMM U20.

Nr. Name DWZ Pkt Sp. %
1 FM Mätzkow, Maximilian Paul 2280 2 75
2 Dathe, Frederick 2067 5 70
3 Hommel, Niclas 1995 2 3 67
4 Fock, Amina 1885 1 3 33
5 Rose, Luis Stratos 1777 5 70
6 Held, Momme Fredrik 1720 5 70
7 Kilic, Hasan 1594 4 4 100
8 Koulouris, Fabian 1418 0 0
12 Hirschfelder, Kai 1393 ½ 1 50

——————————–

Nach einer weiteren holprigen Saison – nicht für unsere Mannschaft, aber organisatorisch wegen Corona – stehen wir nach einem Sieg gegen Borussia Lichtenberg als Staffelsieger fest. Mit einem Sieg gegen die Königsjäger Süd-West können wir uns am Samstag wahrscheinlich erneut für die Deutsche Jugendmannschaftsmeisterschaft U20 qualifizieren. Es hängt wohl noch von der Anzahl der Plätze ab.

Alle Ergebnisse und Tabellen der Jugendbundesliga Nord, Staffel Ost 2

Gespielt wird bei den Königsjägern am 25. Juni. Sie werden es uns sicher nicht leicht machen. Also drückt die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.