Unser Schachfreund Lothar Reetz ist verstorben

Alle, die unseren Schachfreund Lothar Reetz näher kannten, werden sich gefragt haben, warum er seit Beginn der Saison 2012/2013 nicht mehr im Verein oder bei Mannschaftskämpfen gesehen wurde. Keine Mail wurde beantwortet, bei Anrufen antwortete nur das Band und Rückrufe blieben aus. Das war ganz und gar nicht seine Art. 

Heute wissen wir, dass er zu diesem Zeitpunkt schon sehr schwer krank war und im Winter 2012 im Alter von 62 Jahren verstarb. Wir trauern um unser Mitglied Lothar Reetz und unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Lothar Reetz war seit September 1979 Mitglied im Schach-Club Kreuzberg und hat, wenn immer es ihm möglich war, an den Mannschaftsmeisterschaften und in früheren Jahren auch an den Spielabenden teilgenommen.

Wir behalten Ihn in guter Erinnerung als einen sympathischen, engagierten und immer fairen Mitstreiter.

Der Vorstand

1 Gedanke zu „Unser Schachfreund Lothar Reetz ist verstorben“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: