Weltmeisterschaften im Blitz- und Schnellschach 2015 in Berlin

Als kleine Erinnerung und Beitrag zur Wochenendplanung:

Diesen Samstag geht´s los bei Bolle in Moabit, Carlsen und Anand sind wohl auch mit dabei (eine vorläufige Teilnehmerliste ist “natürlich” mal wieder nirgendwo zu finden…). Alle anderen Informationen auf der DSB-Turnierseite.

1 Gedanke zu „Weltmeisterschaften im Blitz- und Schnellschach 2015 in Berlin“

  1. im schachverband gibt es ein link zu einigen Bildern vom turnier, wie immer die schachbegeisterte Familie Gliencke. Senior hat eine interessante Stellung mit springer Endspiel, ich denke das hat manni gewonnen. die zwei Bauern am rand sind schon sehr siegerverdächtig. aber man muss das noch sauber nach hause bringen. und die Jugend ist heute auch nicht mehr zu unterschätzen, ich zähle mich immer noch dazu, jung, schön, intelligent und immer schachbegierig. es ist ebend die schönste sportart der welt. und Junior hat auch gespielt. Daumen hoch!
    in diesem sinne schöne grüße vom Bodensee, der lewi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.