WLAN Ausfall

Der WLAN Ausfall verhinderte eine weitere Berichterstattung.

Mike Pflantz hat sich nach verhaltenem Start mit zwei Siegen nach vorne gearbeitet, hat jedoch gestern ein gewonnenes Endspiel nicht erfolgreich abschließen können. Damit steht er nun bei 5 Punkten und muss noch 2 Siege erzielen, wenn er vom Preistopf etwas abhaben möchte.

Bester Kreuzberger ist Lutz Mattick, allerdings gelang dem weißen Riesen gestern kein Sieg und mit den schwarzen Steinen konnte er aus seinen guten Stellungen bislang keine Ausbeute erzielen. Zur Zeit hat er 3,5 Punkte und damit berechtigte Chancen auf eine IM-Norm.

Sebastian Schmidt-Schäffer hat sich mit 2 Siegen und einem gestrigen Remis wieder stabilisieren können. Auch er hat 3,5 Punkte.

Dank gesundheitlicher Probleme, die gestern ihren vorläufigen Höhepunkt fanden, habe ich eine Ausbeute von 2,5 Punkte.

Paarungen der A-Gruppe

Paarungen der B-Gruppe

Atila Gajo Figura

1 Gedanke zu „WLAN Ausfall“

  1. Hallo Ihr vier,

    das hört sich doch jut an.
    den lutz wünsche ich bei der im norm alles gute, ich drücke dir die daumen. und die anderen weiter so. der mike ist ja wíeder mal in form. wie der das immer so macht????????
    und atila gute genessung. und der sebastian, did is ja janz klar, der wird noch 2 punkte holen.
    und noch was, nicht so viel bier trinken, did is nicht jut für die birne, hihihihihi.
    ich wünsche euch gute 24 stunden, und tolle partien, matze os bayern.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: