2 Gedanken zu „WOOKS 2014“

  1. Starke Leistung von Schachfreund Niechotz.Glückwunsch.
    Ein bis zur letzten Runde spannendes und gut organisiertes
    Turnier.Auch vier sterne Koch Lutz bekommt von mir ein “gefällt mir ”
    :)

  2. servus mirza, schöne grüße aus dem sonnigen baden württemberg. dat wasser hat sich in den letzten wochen ziemlich abgekühlt, ich warte noch ein wenig, und dann gehts ab in die grosse badewanne (ich meine den wunderschönen bodensee), ich vermisse berlin kreuzberg und den schachverein mit den besten schachspielern der welt, aber ich komme bestimmt bald mal vorbei. das mit dem schachfreund niechotz, einfach erste sahne. tolles ergebnis.
    lutz super leisung, einfach klasse!
    der lewi von ländle

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: