Schach-Club Kreuzberg e.V.
16Jul/161

Werner-Ott-Open – Kreuzberger Sommer 2016 – Das Turnier hat begonnen

Mit etwas weniger Teilnehmern als im letzten Jahr starteten wir heute unser internationales Open. 97 Schachspielerinnen und Schachspieler aus 12 Nationen kämpfen um das durchaus ansehnliche Preisgeld. Wegen der Konkurrenz durch einige große Turniere treten in diesem Jahr weniger Großmeister und Internationale Meister an - ein bisschen schade für uns, aber auch schön für die anderen Spieler, deren Chancen nun steigen. Turnierseite

Teilnehmerliste

Ergebnisse der 1. Runde

Paarungen der 2. Runde

Rangliste

Partien der 1. Runde zum Download

Print This Post Print This Post
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. hallo kali, ist eine super partie, könnte von mir sein mit Sf3 und die weiteren züge. der erste spieler, der mit Sf3 die eröffnungen begonnen hat und erfolgreich ist war kramnik, mein großes vorbild.
    bei dieser partie, die dame erst richtung schwarzem königsflügel und dann wieder an den damenflügel, interessante strategie, muss ich mir merken. in diesem sinne wünsche ich allen teilnehmern eine gute zeit, spannende partien und eine menge spaß beim turnier. ich bin bei euch von der weiten ferne!

    in diesem sinne schöne grüße der lewi


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: