Klaus Lehmann gewinnt das Schnellschachturnier im April!

Mit 6 aus 7 gewinnt Klaus Lehmann dank leicht besserer Wertung das Monatsschnellschachturnier vor dem Gast aus Bielefelder SK Ralf Danielmeier!

Den dritten Platz errang Michael Wollenzien mit 5 aus 7!

Gratulation!

Grand-Prix Wertung

Atila Gajo Figura

2 Gedanken zu „Klaus Lehmann gewinnt das Schnellschachturnier im April!“

1. Hi Atila,
    Ich bin Anfang September in Bln Kreuzberg und möchte gern intensives training für etwa eine Woche. Meine Elozahl ist 1820. Ich hoffe auch an den wöchentlichen trainingsstunden im club teilzunehmen. Kannst Du mir sagen, ob das möglich ist und wieviel es kostet, ich meine die privatstunden?
    Leider konnte ich keine emladresse für den club finden. Deswegen schreibe ich auf diesem umweg.
    Alles Gute, sigrun

2. Hallo Sigrun,

ich dachte dass unser Webmaster Dich bereits kontaktiert hätte…

Wenn Du mit deinem Mauscursor über “Verein” schwebst, kannst Du unter Vorstand die entsprechenden Kontaktinformationen finden.

Oder auch einfacher hier: http://www.schachclubkreuzberg.de/?page_id=29

Prinzipiell kann ich das Training von FIDE-Trainer Wilhelm Schlemermeyer am Donnerstag sehr ans Herzen legen. Ich nehme an, dass er auch Privattraining gibt. Die E-Mail-Adresse kannst Du auch bekommen, sofern Wilhelm damit einverstanden ist.

Noch ein schönes Wochenende!
    Atila