Schach-Club Kreuzberg e.V.
13Dez/172

Axel Moser ist Kreuzberger Pokalsieger 2017

Das "Finale" um den Kreuzberger Einzelpokal 2017 fand zwar schon am Donnerstag statt, die Siegerehrung allerdings erst gestern im Vorfeld der Feierabendligaspiele.

Der Sieger, Axel Moser, die Funktionäre und der Zweite, Hagen Jurkatis.

Axel Moser gewann in der 9. und letzten Runde die entscheidende Partie gegen einen großartig aufgelegten Hagen Jurkatis, der im Pokal dieses Jahr kaum zu bezwingen war. Axel selbst blieb das ganze Turnier hindurch ungeschlagen und gab lediglich ein Remis gegen Hagen in der vorletzten Runde ab.

Print This Post Print This Post
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Herzlichen Glückwunsch an Axel und auch an den Vizepokalsieger Hagen! (…ach, ja, du denkst doch noch an die E-Mailadressen?!…)

  2. gratulation an hakan den 2.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: