1. Berliner Senioren-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft: Titel für den SC Kreuzberg

BlitzMMSenioren
Andreas Bachmann, Rainer Albrecht, Manfred Glienke und Klaus Lehmann (Foto: Martin Sebastian)

Premiere für die Berliner Senioren-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft – allerdings mit geringer Resonanz: Nur 3 Mannschaften fanden sich am heutigen Sonntag ein, um den Titel zur erlangen: TSG Oberschöneweide, SC Rochade und der SC Kreuzberg. Gewonnen hat unsere Mannschaft und fügt unseren Titeln in 2015 einen weiteren hinzu.

Bericht beim Berliner Schachverband

1 Gedanke zu „1. Berliner Senioren-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft: Titel für den SC Kreuzberg“

1. hallo liebeschachfreunde,

tolle leistung von kreuzberg. dat haben die 4 schachfreunde jut jemacht. daumen hoch, ganz nach oben bitte. ausserdem muss ich sagen, ein toll gemachtes foto. ich wünsche weiterhin viel glück und erfolg den kreuzbergern, in berlin und in der weiten welt. in diesem sinne wünsche ich allen einen schönen sonntag. bis danne der lewi