2. Bundesliga – 7. Runde gegen Rostock 4 : 4

Liveticker

16:00 Uhr Klaus und Sergej gewinnen, Atila verliert – Unentschieden

15:00 Uhr Inzwischen steht es 2 : 3 und zwei Partien von uns dürften auf Gewinn stehen. Wenn Atila nun auch noch Remis hält, was schwer aussieht, könnten wir es packen.

14:00 Uhr Die Reihen lichten sich schon etwas – Peter und Philipp haben leider verloren.

13:00 Uhr An manchen Brettern wird es schon kritisch – aktuell haben wir in der Summe 2 Bauern weniger

12:00 Uhr So sieht es an den Brettern aus:

Rostock ist in Stammbesetzung bei uns eingetrudelt. Hier die ersten Bilder und die Aufstellung:

Wir empfangen morgen ab 11:00 Uhr die Mannschaft von SSC Rostock 07 in der 2. Bundesliga. Es wird auf jeden Fall spannend, vielleicht können wir das Ruder ja noch umwenden.

Zuschauer sind wie immer willkommen!

4 Gedanken zu „2. Bundesliga – 7. Runde gegen Rostock 4 : 4“

  1. Das sah um 14 Uhr auf den Bildern schon machbar aus, trotz des Rückstandes. Um 15 Uhr mach ich es mir auf dem Sofa bequem.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.