Sergey Kalinitschew gewinnt Dezember-Blitz

Nach seinem starken 9. Platz bei der Deutschen Meisterschaft gab Sergey heute immerhin 2,5 Punkte ab, sicherte sich aber mit 16,5 Punkten aus 19 Runden dennoch mit einem halben Punkt Vorsprung den Sieg im Dezember-Blitz. Zweiter wurde Rene Schildt (16), den dritten Platz ergatterte Georg Adelberger (15).

Blitzturnier Dezember 2014 Fortschrittstabelle

2 Gedanken zu „Sergey Kalinitschew gewinnt Dezember-Blitz“

  1. der wahnsinn, der willy hat gegen kalli gewonnen, herzlichen glückwunsch, der willy is ebend ein fuchshund im blitzen. hauptsache spaß an der Freude, da war aber bestimmt ein Bierchen fällig danach !
    das war bestimmt das training am freitag im blitzen gegen mich. da war dann die Motivation gegen kalli sehr hoch.
    ein bisschen spaß muss sein…….

    schöne grüße an alle, der lewi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.