Schach-Club Kreuzberg e.V.
24Aug/151

30. August 2015: 1. Offenes Berliner Frauen-Team-Turnier 2015 beim SC Kreuzberg

20150613_154603000_ios-f00feb6c

Foto: Berliner Schachverband (Frauen-Schnellschach-Einzelmeisterschaft)

Es ist wohl das größte offene Frauenschach-Ereignis in Berlin seit Jahren (Jahrzehnten?). Die Frauenreferentin Elisa Silz ist auf die tolle Idee gekommen, zu einem Frauen-Team-Turnier einzuladen - über Vereins- und Verbandsgrenzen hinweg. Und erstaunlicherweise haben sich schon viele Teams angemeldet.

Inzwischen haben wir die Raumkapazität erhöht. Außer unserem Clubraum steht noch der Mehrzweckraum zur Verfügung. Es können sich also noch weitere interessierte Teams anmelden.

Ankündigung beim Berliner Schachverband mit Ausschreibung

veröffentlicht unter: Allgemein, Frauen, Turniere Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. ich hoffe, das viele frauen aus der ganzen welt daran teilnehmen, wenn ich in Berlin wäre, dann würde ich auch kommen und kibizen. viel spaß beim schönsten und tollsten sport dieser welt. ausserdem lohnt sich immer ein gang zum schachclub kreuzberg, ich bin ein eindeutiger fan von diesem verein. das Clubheim ist ein traum geworden, tolles embiente, tolle menschen, und einfach gut erreichbar und zu guter letzt viele tolle turniere im jahr und des weiteren die besten schachspielerinnen und schachspieler sind bei uns in kreuzberg auf diesem Globus vertreten, also los ab nach kreuzberg. schöne grüße der lewi


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: