2. Bundesliga: Heimspiel gegen Rüdersdorf – Kreuzberg verliert

DSB-Tabelle und Ergebnisse

14:50 Uhr Es ist vorbei. Aron und Klaus spielen Remis und bei Shenis wird es wohl auch ein Remis hinauslaufen.

14:30 Uhr Noch zwei Verlustpunkte zu beklagen: Peter und Sergej verlieren. Der Kampf scheint gelaufen zu sein.

14:00 Uhr Philipp verliert und Peter steht wetier mit dem Rücken zur Wand. Sergej hat in den Verteidigungsmodus umgeschaltet.

13:30 Uhr Peter steht wohl auf Verlust. Ansonsten ist es noch spannend.

12:30 Uhr Hier wieder ein kleiner Wasserstandsbericht: Interessant ist die Stellung von Philipp – es ist davon auszugehen, dass er die Stellung vorbereitet hat, weil er kaum Zeit verbraucht hat. Letzte Meldung: Der Springer hat auf f6 geschlagen, gxf, Sf4 greift die Dame an

12:00 Uhr Ein kleiner Überblick über die laufenden Partien – ein Remisangebot von Rüdersdorf an Brett 8 wurde von uns abgelehnt.

11:40 Uhr Remis an Brett 7 und Brett 3 – zweimal mit Schwarz aus unserer Sicht

11:00 Uhr Rüdersdorf ist in Bestbesetzung angetreten:

Morgen um 11 Uhr gibt es bei uns wieder etwas zu sehen: Wir spielen in der 2. Bundesliga gegen Glückauf Rüdersdorf.

Also dann, Glückauf und wie immer – Zuschauer sind herzlich willkommen.

1 Gedanke zu „2. Bundesliga: Heimspiel gegen Rüdersdorf – Kreuzberg verliert“

1. nicht traurig sein, ihr habt gekämpft, und das ist das wichtigste. von mir aus dem bw kommt ein daumen hoch, eagl ob gewinn oder verlust. wir sind ebend kreuzberg, und das ist auch gut so, und dat kann uns nicht umhauen. wir greifen im nächsten jahr wieder an.
    schöne grüße der lewi aus bw