Schach-Club Kreuzberg e.V.
23Apr/160

Clubmeisterschaft – Tabelle bedarf einer Korrektur

Update: Die Tabelle wurde korrigert.

Ich wurde zurecht darauf hingewiesen, daß der momentane Stand der Clubmeisterschaft fehlerhaft ist, da die ausgewiesene Buchholz bei allen Teilnehmern zu hoch ist. Genaue Beobachter werden merken, daß dies die Tabelle nach der - noch nicht gespielten - 9. Runde ist, sodaß Swiss-Chess hier vermutlich jedem eine Ladung Extrapunkte für "Freilose" gegönnt hat. Ich werde das erst gegen Ende der kommenden Woche überprüfen können, vermute aber, daß sich im Tabellenstand- und -abstand zu den anderen Teilnehmern nichts ändern wird.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: