Werner-Ott-Open – Kreuzberger Sommer 2016 – Die Hälfte der Plätze ist vergeben

Banner

In etwa einem Monat beginnt unser internationales Open. In diesem Jahr wurde das Turnier auch zur Erlangung einer Norm angemeldet. Momentan sieht es an der Spitze noch nicht so beeindruckend aus, was sich aber schnell ändern kann. Denn der 1. Platz ist mit mindestens 750 EUR dotiert – in der Regel erhöhen wir beim ausgebuchten Turnier auf 800 EUR.

An drei Tagen des Turniers findet am Nachmittag auch ein DWZ-Turnier für U12-Kinder statt – vielleicht eine Option für mitreisende Kinder?

An einem der Turniertage werden wir auch wieder einen Schach-Flohmarkt organisieren – den Termin werden wir nach Wetterlage einrichten.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: