Monatsblitz September: Dirk, Adis, Shenis – bekannte Namen auf den ersten Plätzen

Gespielt wurden 16 Runden Schweizer System: Dirk Paulsen gab nur einen halben Punkt ab und siegte mit 15,5 Punkten vor Adis Artukovic (13 P.)  und Shenis Slepushkin (11,5 P.). Aufgrund einer guten Beteiligung und einer Spende konnten wir zu dem guten Preisgeld auch noch Ratingpreise ausgeben: Bester U1950 wurde Johann Eberlein (DWZ 1775) und Beste U1700 wurde Lena Gebigke (DWZ 1529). Gratulation und Dank an alle für die rege Beteiligung!

Blitzturnier September 2016 Teilnehmer

Blitzturnier September 2016 Rangliste

Blitzturnier September 2016 Fortschrittstabelle

Blitzturnier September 2016 Kreuztabelle

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: