Schach-Club Kreuzberg e.V.
27Jun/100

Kreuzberg Open im Fußballfieber!

Ergebnisse der 2. Runde

Paarungen der 3. Runde

Gegen 16 Uhr stand das Fußballspiel Deutschland gegen England im Mittelpunkt:

Im Deutschland Outfit: Silvio Alten!

Im Deutschland Outfit: Silvio Alten!

Auch während der Partie wurde bei jedem Tor lautstark getrötet!

Auch während der Partie wurde bei jedem Tor lautstark getrötet!

Entsprechend wurde auch während der Partie Fußball geguckt, Hauptschiedsrichter Matthias Möller kontrolliert das Geschehen.

Entsprechend wurde auch während der Partie Fußball geguckt, Hauptschiedsrichter Matthias Möller kontrolliert das Geschehen.

Teil 2

Teil 2

Vielleicht vom kampfbetonten Fußballspiel inspiriert wurden in vielen Partien mit den Figuren herumgeopfert. So gab es zahlreiche spannende, taktische Partien, wie auch im Duell Aleksei Kropmann gegen Gerhard Lüders, die später nachspielbar sein wird.

Im Duell Jungmeister gegen Altmeister behielt die Jugend die Nase vorn!

Im Duell Jungmeister gegen Altmeister behielt die Jugend die Nase vorn!

Atila Gajo Figura

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: